______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Moin Moin

Soooo, heute hab ich nochmal 4 Std gearbeitet...
Und da war ich mal kurz 10 Min. mit meiner Kollegin in der VW Arena drin und da hab ich schon wieder Eishockeyweh bekomm

Werde mir nächste Woche eine Dauerkarte holen... mmhmmmm.... und ein neues Trikot! Hach ja, das wird wieder ne ordentliche Investition...
Aber es geht nichts über ein geiles Eishockeyspiel

 

Bin dann mal wieder wech....

11.8.07 18:25


Werbung


Bin jetzt schon zu Hause, weil ich hab gestern mit Nils ein bissel über den Durst getrunken... Bei unserem nächsten Trinkgelage werde ich mal die Kamera mitnehmen und alles festhalten  oha....

Auf jeden Fall war es gestern schön mit euch zwei und schade, dass es mit unserem Urlaub nicht klappt...

13.8.07 15:16



Meine Welt

Startseite
Über...
Lieblingsautoren
Bilderschen
Geschichten von der Strasse
Sprüche
Zitate
Grizzly Adams
Gästebuch

Sonstiges

Archiv
Kontakt

Linkz

Krizzy

Credits

Designer
Pic