______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Moin Moin

Soooo, nu endlich hat es geklappt mit dem Blog...

War zuerst auf einer anderen Page, aber da hatte ich Probleme, also hab ich einfach nach ner anderen gesucht und taadaaaaa... Hier bin ich...

Tja... Wie komm ich nu auf "Fettihopps"?

Krizzy und ich gehen heute morgen zum Klassenzimmer und ich geh vor ihr, da sagt sie: "Du hopst heute aber die Treppen hoch!" und ich darauf "Tja, auch Fette können hoppsen" und Krizzy hat dann daraus den Spitznamen "Fettihopps" gemacht

(als Fett habe ich mich bezeichnet, weil eine nette alte Dame mich vor 2 Wochen so genannt hat: Ich sei so fett, dass ich kaum noch laufen kann)

22.11.06 16:51


Werbung


Juuhuu!

Na des war heute vielleicht ein geiler Tag! Haben heute erfahren, dass wir doch mit der Klasse aufn Weihnachtsmarkt fahren, obwohl der Lebensgefährte von Frau Garms gestorben ist (sie geht dann aber nicht aufn Weihnachtsmarkt, was ja verständlich ist...)und denn hatten wir schon nach der 4. Schluss und bei Lübke-Milse haben wir auch nicht wirklich viel gemacht *hihi*

Dann möchte ich mich für das Gästebuch entschuldigen, weil da wohl einige Probleme auftreten... aber da kann ich leider nix dran ändern, außer ich veränder den Style des Blogs... mmmh... Naja, evtl. mach ich des auch später noch... Aber ich finds gut, das trotz der Fehler sich 3 Leute durchgekämpft haben  

*Kakao mit Bärenschaum schlürf*

24.11.06 13:11



Meine Welt

Startseite
Über...
Lieblingsautoren
Bilderschen
Geschichten von der Strasse
Sprüche
Zitate
Grizzly Adams
Gästebuch

Sonstiges

Archiv
Kontakt

Linkz

Krizzy

Credits

Designer
Pic